Skip to main content
TICKET Hotline +49 (0)1806 570070
pro Anruf 0,20 € (Festnetz) / max. 0,60 € (Mobilfunk) inkl. MwSt

Historie

Zaubertheater seit 2016

Jörg Borrmann betrieb das Zaubertheater Wunderkontor von Anfang 2016 bis Ende 2022 in Hamburg. Es war nur wenige Gehminuten von der weltbekannten Reeperbahn, den Landungsbrücken und dem traditionellen Hamburger Fischmarkt entfernt.

Das Besondere an diesem Zaubertheater war, dass die Zaubershows in einem speziell konzipierten Theaterraum hautnah erlebt werden konnten. Der Künstler spielte seine Zaubershow auf einer kleinen Bühne direkt vor den Zuschauern. Die Zuschauerreihen waren nach hinten aufsteigend, sodass jeder Zuschauer die perfekte Sicht auf den Künstler und die Zauberkunststücke hatte.

Die Wunderzeit Table Magic Show fand sogar ganz exklusiv in einem besonders kleinen und intimen Rahmen in der Bar oder an einem halbrunden Tisch im Hauptsaal statt, damit die Zuschauer den Akteur hautnah am Tisch erleben konnten.

Vor der Show wurden die Zuschauer in der kleinen gemütlichen Theaterbar auf den Abend eingestimmt. Diese lud natürlich auch nach der Show zum Verweilen ein. Die Gäste hatten die Möglichkeit mit dem Künstler zu sprechen und entspannt Ihre Getränke zu genießen.

Fotoarchiv

Sehen Sie sich einige Bilder vom ehemaligen Wunderkontor Theater an:

Seien sie LIVE! dabei

Termine

Besuchen Sie eine der „best of“ Shows in der Speicherstadt Kaffeerösterei

Historie des Wunderkontor